J. Bradley Aulgood

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Aulgood)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aulgood
J. Bradley Aulgood ist eine Figur aus den Comics. Von seinen Freunden lässt er sich Brad nennen.

Laras erste Begegnung mit ihm ist in der englischen Comic Ausgabe 41 (noch nicht auf Deutsch erschienen; wird Comic Ausgabe 29 sein). Er ist der Chef einer großen Firma namens Aulgood Industries und einer der reichsten Männer der Erde. Er hat ein Anwesen auf Maui Hawaii, wo er Lara hin einlädt, als sie gerade ihrem Vergnügen beim Paragliden nachgeht.


Er behauptet, früher einmal Geschäftbeziehungen zu Lord Croft gehabt zu haben.


Er sitzt im Rollstuhl, seit er von einem Priester angegriffen wurde, der ihn für die Verkörperung des Bösen hielt und auf ihn schoss.

Er hat einen Neffen namens Jason.

Im Comic gibt er Lara den Auftrag, nach dem Spirit Walker zu suchen, einem uralten Aborigine-Artefakt, welches er angeblich den Ureinwohnen Australiens zurück geben will.