Café Metro

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Café Metro
Cafemetro.jpg
The Angel of Darkness
Abschnitt

Pariser Ghetto

Level Nr 6a
Länge (*)
  • Reine Spielzeit:
    5 Minuten


Spezial optionales Level
Schauplatz

Paris, Frankreich

Levelabfolge:
Pariser Ghetto Café Metro Serpent Rouge

Café Metro ist ein Level in The Angel of Darkness.


Das Café Metro befindet sich im Pariser Getto. Diverse Personen schicken Lara dort hin, als sie nach Louis Bouchard fragt. Pierre, der Besitzer des Cafe Metro, war früher der Barmann in Bouchards Nachtclub, dem Serpent Rouge, bevor dieses geschlossen wurde.


Wenn man mit Pierre spricht, ohne vorher mit Bernard im Park gesprochen zu haben, gibt er Lara einen Schlüssel für den Hintereingang des Serpent Rouge. Er verspricht Lara, genau wie es Bernard im Park tun würde, dass er ihr verrät, wie sie Bouchard finden kann, wenn sie eine Kiste, die in einem Scheinwerfer versteckt ist, aus dem Club holt.