Comic Ausgabe 22

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comic Ausgabe 22
Adam Hughes
mg-publishing Reihe
Comic Nr 22
Storytitel The Angel of Darkness
vorheriger   |   nächster
Erschienen 22./23. Dezember 2004
Text James Bonny
Zeichnungen Tony Daniel
Tusche Jonathan Sibal
Kolorierung Tyson Wengler
Übersetzung Bernd Weigand
Lettering Oliver Marx
Seiten 24
Preis € 3.30
engl. Ausgabe: Comic Issue 34

Comic Ausgabe 22 (mg publishing) The Angel of Darkness Teil 3



Einleitung aus dem Comic

Lara Croft ist eine feine Dame, reich und privilegiert. Was sie nicht daran gehindert hat, mit glühenden Kanonen die Welt zu bereisten und stets auf der Such nach seltenen Artefakten ihr Leben zu riskieren. Als Kind einer reichen Familie besuchte Lara die vornehmsten Schulen mit den besten Lehrern. Während dieser Zeit entdeckte sie auch ihre Liebe zur Archäologie. Jetzt reist sie mit Hilfe ihres Vermögens und ihrer beiden geliebten 9mm-Pistolen als Forscherin und Abenteurerin rund um den Globus – als Schatzjägerin, als Tomb Raider!

Vor Kurzem beschaffte Lara für ihren ehemaligen Mentor Professor Werner Von Croy die Obscura-Gemälde und fand heraus, dass er sie nach erhalt der Bilder ermodren lassen wollte. Da sich Lara über die Macht der Bilder nicht genau im Klaren war, informierte Kurtis Trent, Laras neuer Partner, sie über die wahre Natur der Gemälde und über ihre Verbindung zu einem Mann namens Pieter Van Eckhardt, auch bekannt als der schwarze Alchemist. In dem Wissen, dass Eckhardt das letzte Obscura-Gemälde braucht, das noch im Besitz von Lara und Kurtis war, machten sich die beiden auf, um Eckhardt zu suchen und ihn von der Verwirklichung seiner Pläne abzuhalten.


Kurzbeschreibung

(bleibt auszufüllen)


Besonderheiten

Dritter Teil der Comic Adaption von The Angel of Darkness.


Original

Entspricht der englischen Ausgabe 34 (November 2003)


Englische Cover

Adam Hughes
Tony Daniel