Croft Manor (TRU)

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Croft Manor wird auch in Tomb Raider Underworld vorkommen. Es wird wie in den Vorgängerspielen als Einführung in die Spielmechanik genutz, jedoch wird es nicht mehr frei vom Menü aus zugänglich sein. Direkt am Anfang des Spiels wird Croft Manor in die Luft gesprengt und es ist die Aufgabe des Spielers das brennende Gebäude zu verlassen. Im Späteren Spielverlauf wird man in einem Flashback noch einmal in Croft Manor spielen. Jedoch ist es in Tomb Raider Underworld nicht mehr unzerstört begehbar.

Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)