Das U-Boot sinkt

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das U-Boot sinkt
Sinkingsub.jpg
Die Chronik
Abschnitt

Russland-Abschnitt

Level Nr 7
Länge (*)
  • Reine Spielzeit:
    20 Minuten
  • Erstzeit:
    40 Minuten
Secrets

2

Schauplatz

Russland

Levelabfolge:
Tiefseetauchen Das U-Boot sinkt Der Galgenbaum

Das U-Boot sinkt ist ein Level von Die Chronik. Nachdem der Mafiaboss das Artefakt genommen hat, wird er durch höhere Kräfte erledigt. Dabei schießen Strahlen aus ihm hervor. Der Raum stürzt ein.

Aufbau

Der Levelaufbau entspricht weitgehenst dem Level Das U-Boot, allerdings wurden durch die Erschütterung des Artefaktes einige Räume zerstört. Ein zerstörter Eingang hat eine verformte Decke und Boden und ist somit unzugänglich. Außerdem hängen nun baumelnde Kabel von der Decke, die teilweise Wasser unter Strom setzen und Maschinen brennen. Lara sucht (und findet) Admiral Yarofev. Von ihm erfährt sie, dass Yarofev hintergangen und im Hangar der Rettungskapseln eingesperrt wurde. Lara muss Luftversorgungsflaschen finden und klinkt anschließend in der Rettungskapsel vom U-Boot weg und gleitet an die Meeresoberfläche.