Der Isistempel von Pharos

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Isistempel von Pharos
Isistemple.jpg
The Last Revelation
Abschnitt

Alexandria-Abschnitt

Level Nr 19
Schauplatz

Alexandria, Ägypten

Levelabfolge:
Die Hallen des Demetrius Der Isistempel von Pharos Der Palast der Kleopatra

Der Isistempel von Pharos, aus dem Alexandria-Abschnitt, ist das neunzehnte Level in Tomb Raider IV The Last Revelation.


Funde

Artefakte und Schlüssel

Erste-Hilfe

Insgesamt sind in diesem Level 3 Erste-Hilfe-Gegenstände versteckt.

Waffen & Munition

Gegner


Fallen und Hindernisse

Fallen

  • Ölbecken die zeitversetzt in Brand gesetzt werden



Aufgaben

In diesem Level muss Lara anfangs (tauchend) vor einem Hammerhai flüchten und sich den Weg in den Tempel der Kleopatra erschließen. Dabei muss sie zwei zuvor eingesammelten Artefakte in zwei Unterwasser Höhlen bringen. Währenddessen gibt es Besuch vo einem Hammerhai. Es öffnet sich eine Türe und muss dort hinein schwimmen. Man muss erneut tauchen und kommt dann in einen Raum mit einem ägyptischen Vogel. Nachdem dieser erledigt ist gibt es 3 Wege. Der nach links geht in eine Kammer bei der man aus der Wand 2 Käferschalen rausbrechen darf und was zur Folge hat dass dich Skarabäen angreifen. Man muss dort in der Mitte de Raumes hochklettern und 2 Hebel umlegen. Es öffnet sich eine Luke die in den Keller führt. Dort muss man auf der anderen Seite mit einem komplizierten Sprung auf die Brüstung kommen. Wenn man dieses Artefakt einsammelt wird sich die Ausgangstüre öffnen. Durch diese dann wieder in den Hauptraum. Dann geht man durch die mittlere Treppe und kommt in einen Vorraum, es gibt dort Goodies. Im 2. Raum gibt es eine Pyramide mit 3 Gängen. Als erstes in den linken Schacht. Unten angekommen dann schnell aus dem Feuer klettern. Den Skarabäus aus der Wand brechen und durch nun in eine Treppe verwandelte Schräge nach oben klettern. Im rechten Schacht gleiches Spiel wie vorher. Dann muss aus diesem Raum in den Hauptraum. dort geht es dann nach rechts. Man kommt in den Tempel der Kleopatra. Dort muss man gerade aus laufen und eine Rampe hochlaufen. Oben muss man eine Tür öffnen und sich am Ende des Ganges auf eine Schräge fallen lassen. Nachdem gerutscht ist muss man auf der Gegenüberliegenden Seite rausklettern und von dort aus in die hintere Linke Ecke gelangen. Dort ist der letzte Käfer. Wieder rauskletter und in den Pyramidenraum gehen dort alle Käfer einsetzen und den Käfer in der Mitte nehmen. Dann geht es in den nächsten Level.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: Der Text unter "Aufgaben" muss dringend verbessert werden. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion".

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)