Rote Käfer

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Genkäfer)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rote Käfer
Redbeetles.jpg
Vorkommen

Tomb Raider Die Chronik

Gegnertyp unbesiegbare Gegner
Klassifizierung Tier, Insekt, Käfer

Der rote Käfer ist ein unsterblicher Gegner in Tomb Raider Die Chronik. Im Level Der 13. Stock trifft Lara in einem Labor auf zwei Glasterrarien, in denen genmanipulierte und sehr bissige Käfer herumlaufen. Nach einiger Zeit zerspringt das rechte Terrarium und setzt die Käfer frei. Mit ihren Waffen könnte Lara außerdem das zweite Terrarium zerstören. Die Käfer werden sich auf Lara stürzen. Sie sind nicht allzu gefährlich, können aber nicht beseitigt werden. Zum Glück werden sie Lara aber nicht aus dem Raum folgen.


Strategie

Da es keine Möglichkeit gibt, die Gegner zu beseitigen, sollte sich Lara in diesem Raum beeilen und ihn schnellstmöglich wieder verlassen.


Ähnliche Gegner

Obwohl sie anders aussehen und die Skarabäen in größeren Mengen auf Lara ein fallen, ähneln sie sich in ihrem Verhalten sehr.
Obwohl die Ratten deutlich größer sind, zeigen sie ein ähnliches Verhalten. Die Rattenschwärme werden Lara allerdings an alle Orte folgen, verschwinden aber nach kurzer Zeit von alleine.