Lord Vymes

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vayamasa
Lord Vymes oder Vayamasa ist eine Figur aus den Comics. Er ist nicht menschlich, sondern ein Asura.

Lara trifft das erste Mal auf ihn, als er seine Leute zu ihr aufs Croft Anwesen schickt. Er hat einen Job für sie. Nachdem er erst sie verdächtigt ihm ein Mandala gestohlen zu haben, soll sie dann für ihn den wahren Täter finden und das Mandala zurück holen.


Comic Ausgabe 12

Icon.png
Spoiler Warnung: Achtung! Wichtige Story-Elemente werden verraten.
Markiere den Text in diesem Kasten mit der Maus, um ihn lesen zu können.

In Ausgabe 12 greift Lord Vymes Lara und Tsang, die einen schönen Tag am Meer verbringen wollten an, und tötet Tsang dabei.

Comic Ausgabe 17

In Comic Ausgabe 17 schwingt sich Lara auf ihre Benelli und fährt nach Sussex zur Vymeshall, dem Anwesen von Lord Vymes. Lord Vymes hat Lara ihr Anwesen gestohlen, als sie in der ägyptischen Unterwelt gefangen war. Nun möchte sie Rache für den Mord an Tsang üben und ihr Eigentum zurück holen.