Louis Bouchard

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bouchard
Louis Bouchard ist ein Charakter aus The Angel of Darkness. Er ist eine Gestalt der Pariser Unterwelt und man nennt ihn auch den Zar.

Er ist ausserdem der Besitzer des Nachtclubs Serpent Rouge.

Im Spiel folgt Lara einem Tagebucheintrag Werners und sucht diesen Mann im Pariser Getto. "Louis Bouchard. Nützlicher Kontakt - hat mir eine Pistole besorgt. Absolut diskret." Er war scheinbar einer der letzten, die Werner lebend gesehen haben.

Im Pariser Ghetto folgt Lara seiner Spur in ein Versteck unter St. Aicards Friedhof. Dort trifft sie Bouchard. Er hilft Ihr, an Waffen und Karten für den Louvre zu kommen.

Als Lara den Louvre verlässt, wartet schon Bouchards Türsteher auf Lara und nimmt sie gefangen, um von ihr das Obscura Gemälde, welches sie aus der Halle der Jahreszeiten hat, zu stehlen. Diese Tatsache findete Lara aber erst später heraus. Bouchard bringt Lara zu Von Croys Apartment, schickt aber einen Killer hinter ihr her.

Lara folgt Bouchard nach Prag, wo er ermordet wird.