Nephilim

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nephilim

Die Nephilim sind eine ausgestorbene Rasse. Es handelte sich um eine Mischrasse zwischen Menschen und Engeln, die in der Lage waren, ihre physikalische Erscheinung zu verändern. Sie lebten zu früheren Zeiten in der heutigen Türkei. Man sagt, die Nephilim wären einst Wesen des Lichtes gewesen.

Der dunkle Alchemist Pieter Van Eckhardt schloss vor etwa 600 Jahren einen Pakt mit den Nephilim. Er erhielt Unsterblichkeit für sein Versprechen, den Nephilim mit seinen alchemistischen Fähigkeiten zu helfen. Im 21 Jahrhundert hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, die Nephilim wieder zum Leben zu erwecken.

In einem ersten Versuch wurde der Proto Nephilim geschaffen, aber das Experiment schlug fehl, und Eckhardt kehrte zu seinem ursprünglichen Plan zurück, die Nephilim mit Hilfe des Schläfers wieder zu beleben, welcher im anatolischen Teil der Türkei begraben lag. Um den Schläfer zu wecken, sammelte Eckhardt Körperteile von Opfern.

Am Ende des Spieles erfährt Lara, dass Karel ein lebender Nephilim war.


Nephilim

offizielle Texte

DIE NEPHILIM - Angeblich waren die Nephilim die Nachkommen der Menschen und Engel. Sie konnten ihre Gestalt verändern und lebten in biblischen Zeiten in der heutigen Türkei. Allerdings wurden sie ausgerottet.
  • Nephilim - aus den Psalmen des ENOCH. Verfluchte Abkömmlinge der Engel und Menschen. Wurden in biblischen Zeiten vernichtet.
  • Es gibt eine Prophezeiung:
Durch den goldenen Löwen werden die Nephilim die Söhne der Menschheit versklaven und die Welt unterwerfen.