Raffinerie

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Raffinerie ist ein großer Raum im Tomb Raider Underworld Add-on Laras Schatten. Dieser Raum besteht aus einem riesigen Eitr-See in dem diverse Plattformen und Felskanten-Kletterwände ein Vorankommen ermöglichen. Das wichtiges Element dieses Raumes ist die mittlere Säule mit einer Vielzahl von runden Eitr-Becken.

Ist der Transformator aktiviert worden, so drehen sich einige Teile der Säule.


Die Raffinerie bietet ein Zeitrennen, für welches man, wenn es ohne Speichern absolviert wurde, ein Achievement (Raffinerie-Schnelligkeitsrennen) bekommt.

Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)