Schlüssel zum Belüftungsraum

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Schlüssel zum Belüftungsraum ist ein Pickup in Tomb Raider III, Kai an der Themse. Er wird von einer Wache im Inneren eines Hauses getragen, dessen Eingang sich gegenüber des Levelstarts befindet. Indem man einige Schalter drückt, befördert man den Maleraufzug nach oben, der genutzt werden kann, um den Eingang zum Belüftungsraum zu öffnen, in dem sich das Feuer im Rutschgang zur Kanalisation abschalten lässt.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)