Seraph

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Seraphen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seraph
Der Seraph ist ein Artefakt, welches Lara in Tomb Raider 2 im Level An Deck findet.

Dieses Artefakt war der Grund, warum die Maria Doria versenkt wurde. Der Vater von Bruder Chang war damals dafür verantwortlich. Man wollte verhindern, das Bartoli mit Hilfe dieses Artefakts einen bösen Schatz freilegt, der in dem Kloster in Tibet gehütet wird.

Der Seraph ist vor Jahrhunderten gestohlen worden. Bis Gianni Bartoli in Besitz dieses Artefakts gelangte, hofften die Mönche mit Gebeten den Schatz zu bändigen.

Lara muss, um in den Tempel von Xian zu gelangen, erst den Talion aufsammeln. Dieser liegt jedoch im Eispalast. Daher muss sie mit dem Seraph den Zugang zum Eispalast im Kloster von Barkhang öffnen.