Wächter aus alter Zeit

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wächter aus alter Zeit ist eines von Laras Tagebüchern, eine Reihe von zehn Dokumenten, die sie während ihres Aufenthalts auf der Insel Yamatai, in Tomb Raider (2013) verfasst.

Was waren das für Dinger in dem Kloster? Und das gerade als ich dachte, diese Insel könnte nicht mehr schlimmer werden. kommentiert sie dieses Dokument.

Gerade als ich dachte, es könnte nicht mehr schlimmer werden... Was waren das für Dinger in dem Kloster? Sie waren gekleidet wie die Sturmwache, und ihre Geräusche waren fast... unmenschlich. Scheiße, hör dir mal selber zu, Lara. Du klingst wie Dad.

Es ist, als wären sie Überreste einer untergegangenen Zivilisation. Okay, jetzt klinge ich wirklich wie Dad. Ich weiß nur, dass sie diese Männer getötet haben, und sie würden sicher nicht zögern, mich auch zu töten.

Aber... daran darf ich jetzt nicht denken. Sam ist in Schwierigkeiten, und ich muss sie zurückholen. Sie verlässt sich auf mich...