Yeti-Thralls

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Yeti-Thrall)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yeti-Thralls
Yeti-thralls.jpg
Vorkommen

Tomb Raider Underworld

Klassifizierung Thralls
Besonderheiten Diese Gegner müssen mit einem Tritt oder einer explosiven Waffe zerstört werden.
Schwächen Thors Hammer

Die Yeti-Thralls (auch Yeti-Leibeigene) sind Gegner in Tomb Raider Underworld. Sie gehören zur Gruppe der Thralls.

  • Es ist zwar schwierig, einen toten Yeti ohne Pelz zu identifizieren, aber diese Kreaturen waren früher eindeutig Yetis. Ob sie sich in grauer Vorzeit nun selbst mit Rüstungen versorgt haben oder als Arbeitstiere oder Krieger eingesetzt wurden, fest steht, dass diese bemerkenswerten Wesen die Riesen der nordischen Mythologie gewesen sein könnten. [1]


Vorkommen

Die Yeti-Thralls kommen ausschließlich in Tomb Raider Underworld vor.

  • Jan Mayen
  • Nordmeer



  1. Tomb Raider Underworld, Tagebucheintrag