Schwarz-roter Wüstenkrieger

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der schwarz-rote Wüstenkrieger (auch Ninja oder Nomaden-Elitekrieger, im Level Editor Baddy 2) ist ein Gegner in The Last Revelation. Er gehört zur Gruppe der Wüstenkrieger, die außerdem noch den Weiß-blauen Wüstenkrieger und den gegnerischen Jeep umfassen. Sie unterscheiden sich in einer Sache von anderen menschlichen Gegnern: sie haben eine Klinge bei sich, eine art zweiseitige Hellebarde, mit der sie, sobald sie von Lara unter Beschuss genommen werden, gekonnt herumfuchteln um so die Kugeln abzuwehren.

Strategie

Steckt Lara ihre Waffen wieder weg, hört der Wüstenkrieger auf zu fuchteln und steckt seine Klinge wieder weg: nun kann man die Waffen schnell wieder ziehen und ihn beschießen. Mit dieser Methode kann man ihn solange traktieren bis er schließlich besiegt ist.

Die leichtere Variante besteht darin, ihn mit einem Granatwerfer oder der Armbrust mit Explosiv-Ammo zu befeuern - ein Schuss genügt, und er ist Geschichte.



Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)