Soldat: Oni-Verfolger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Soldat: Oni-Verfolger''' ist eines der Dokumente im Reboot Tomb Raider (2013). Es ist das erste Dokument, welches man im Spiel finden kann. Es befin…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Soldat: Oni-Verfolger''' ist eines der [[Dokumente]] im Reboot [[Tomb Raider (2013)]]. Es ist das erste Dokument, welches man im Spiel finden kann. Es befindet sich auf der Ladefläche eines umgekippten LKW im [[Küstenwald]]. Dieser ist ganz in der Nähe des toten Jägers von dem Lara den [[Provisorischer Langbogen|Provisorischen Langbogen]] erhalten hat und damit auch in der Nähe des Bunkers, der zum zweiten Teil des Küstenwaldes führt.
+
'''Soldat: Oni-Verfolger''' ist eines der [[Dokumente]] im Reboot [[Tomb Raider (2013)]], es gehört zu den [[Informationen aus der Kriegszeit]], einem sechsteiligen Set von Dokumenten. Es ist das erste Dokument, welches man im Spiel finden kann und befindet sich auf der Ladefläche eines umgekippten LKW im [[Küstenwald]]. Dieser ist ganz in der Nähe des toten Jägers von dem Lara den [[Provisorischer Langbogen|Provisorischen Langbogen]] erhalten hat und damit auch in der Nähe des Bunkers, der zum zweiten Teil des Küstenwaldes führt.
  
 
Bei dem Dokument handelt es sich um das Tagebuch einen Soldaten, der vom seltsamen Verschwinden eines Kameraden berichtet, für das er die [[Oni]], Dämonen, die er auf der Insel [[Yamatai]] vermutet, verantwortlich macht.
 
Bei dem Dokument handelt es sich um das Tagebuch einen Soldaten, der vom seltsamen Verschwinden eines Kameraden berichtet, für das er die [[Oni]], Dämonen, die er auf der Insel [[Yamatai]] vermutet, verantwortlich macht.

Version vom 4. April 2018, 21:57 Uhr

Soldat: Oni-Verfolger ist eines der Dokumente im Reboot Tomb Raider (2013), es gehört zu den Informationen aus der Kriegszeit, einem sechsteiligen Set von Dokumenten. Es ist das erste Dokument, welches man im Spiel finden kann und befindet sich auf der Ladefläche eines umgekippten LKW im Küstenwald. Dieser ist ganz in der Nähe des toten Jägers von dem Lara den Provisorischen Langbogen erhalten hat und damit auch in der Nähe des Bunkers, der zum zweiten Teil des Küstenwaldes führt.

Bei dem Dokument handelt es sich um das Tagebuch einen Soldaten, der vom seltsamen Verschwinden eines Kameraden berichtet, für das er die Oni, Dämonen, die er auf der Insel Yamatai vermutet, verantwortlich macht.


Es... es ist erneut passiert. Gefreiter Kosuke. Er hatte letzte Nacht Torwache. Niemand hat etwas gehört. Und heute Morgen fand man seinen Helm... sonst nichts. Keine wegführenden Spuren, kein Blut, keine Patronenhülsen, nichts!

Die anderen verdächtigen chinesische Partisanen, manche sogar amerikanische G.I.s. Diese Idioten! Sie haben keine Ahnung, was hier vorgeht. Es sind Oni, die uns verfolgen... ruhelose, böse Geister, die in den alten Gebäuden auf dieser Insel hausen. Wir sind Eindringlinge, und sie beobachten uns - sie warten.

Die vielen Wracks, die Ruinen... die ganze Insel ist ein Friedhof. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Oni und holen.

"Aus dem Tagebuch eines Soldaten. Er erwähnt Oni, Dämonen der japanischen Folklore. Was könnte es wirklich gewesen sein."
Lara Croft, Inventar