Tomb Raider (2018)

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von 3. Film)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Film Poster

TOMB RAIDER (2018) ist der dritte Tomb Raider Film und der erste, der der Reboot-Storyline, die mit dem Spiel Tomb Raider (2013) ins Leben gerufen wurde, folgt.

In die Rolle der Lara Croft wird erstmals Oscarpreisträgerin Alicia Vikander schlüpfen. Des Weiteren wird dieser Film auch von Warner Bros. veröffentlicht.

Die Dreharbeiten zum Film begannen am 23. Januar 2017 in Südafrika und wurden im März/April in England fortgesetzt. Regie führte der Norweger Roar Uthaug[1]. Die Dreharbeiten wurden am 9. Juni 2017 abgeschlossen, worauf der Film in die sogenannte Post Production ging. Am 18. September wurde der erste Teaser zum Film, sowie das Poster veröffentlicht und einen Tag später folgte der erste offizielle Trailer. Am 18. Januar folge der zweite offizielle Trailer.


Cast & Crew

Drehbuch

Darsteller

Regisseur

Produzenten


Weiterführende Links

  • https://variety.com/2015/film/news/tomb-raider-reboot-director-roar-uthaug-1201642360/