Dreieck des Lichts

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Dreiecks des Lichts)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Dreieck des Lichts ist ein Artefakt aus Tomb Raider Der Film. Auf diesem ist ebenfalls das allsehende Auge abgebildet.


Es wurde in zwei Teile geteilt und an unterschiedliche Orte der Welt gebracht. Eines der Teile ist in Kambodscha, im Grabmal des tanzenden Lichts, die zweite Hälfte ist in Sibirien.


Das Dreieck ist aus einem Metall geschmiedet, welches man im Krater eines Meteoriteneinschlags fand. Dieser Meteor schlug während der letzten linearen Planetenkonstellation ein.


Die Menschen des Lichts erbauten eine Stadt in diesem Krater und verehrten das Dreieck, weil es die Zeit konrollieren konnte. Es verlieh dem Besitzer die Macht über Gut und Böse. Die Stadt wurde durch den Missbrauch des Artefakts zerstört. Daraufhin wurde das Dreieck in zwei Hälften geteilt und an unterschiedlichen Orten versteckt.


Um an das Dreieck des Lichts zu kommen, benötigt man eine geheimnisvolle Uhr.