James William Rutland Jr.

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von James W. Rutland Jr.)
Wechseln zu: Navigation, Suche
James Rutland

James William Rutland Jr. ist ein Charakter aus Tomb Raider Legend. Lara begegnet ihm direkt am Ende des ersten Levels, Bolivien. Er möchte mit ihr reden und zeigt ihr eine abgebrochene Schwertspitze. Er erwärt Amanda und Paraiso, was Lara dazu veranlasst als nächstes nach Peru zu reisen, an den Ort, wo Amanda angeblich ums Leben kam.

Rutland schickt seine Männer ebenfalls nach Paraiso, er selbst wird dort allerdings nicht auftauchen.

Lara trifft ihn in Ghana zum zweiten Mal. Dort muss sie am Ende gegen ihn kämpfen. (siehe Rutland)



Von der offiziellen Seite

Er entstammt einer außerordentlich wohlhabenden Familie. Er besuchte die Militärakademie West Point und machte dort (wenngleich mit Mühe) seinen Abschluss. Heute ist er froh über diesen Erfolg, da ihm die in West Point gelernte Selbstdisziplin und Willenskraft auch nach seiner Militärzeit schon so manches Mal geholfen hat. Nicht zuletzt deshalb bekommt der charismatiche Mann in der Regel, was er will. Dieses Mal ist aber auch Lara Croft hinter dem Objekt seiner Begierde her.[1]


aus dem Spiel

Der Name Rutland wird seit vielen Jahren mit bedeutenden Politikern und Unternehmern in Verbindung gebracht. James William Rutland Jr. entstammt einer außerordentlich wohlhabenden Familie. Er besuchte die Militärakademie West Point und machte dort (wenngleich mit Mühe) seinen Abschluss. Heute ist James froh über diesen Erfolg, da ihm die in West Point gelernte Selbstdisziplin und Willenskraft auch nach seiner Militärzeit schon so manches Mal geholfen hat. Nicht zuletzt deshalb bekommt der charismatische Mann in der Regel, was er will, und schreckt vor keinem Mittle zurück um seine Ziele zu erreichen.



Referenzen

  1. http://www.tombraider.com/



Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)