Fiamma Nera Boss

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Mafiosi Boss)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fiamma Nera Boss

Der Mafia Boss ist ein Gegner in Tomb Raider II. Solch ein Kerl begegnet Lara im Level Opernhaus sowie im letzten Level Zuhause.


Aussehen

Der Mafia Boss hat zwei Schrotflinten. Sein Gesicht wird von einer Maske verdeckt. Seine Lebenspunkte entsprechen etwa denen von Lara Croft. Schießt man mit vollen Lebenspunkten mit der Schrotflinte auf ihn, gewinnt man mit einem knappen Lebenspunkteüberbleibsel. Verliert man, so steckt er seine Schrotflinten in die Taschen und lächelt.


Vorkommen (Beschreibung)

Opernhaus

Im Opernhaus kommt er am Ende vor. Dort muss man von einem Podest in eine mittelgroße Lagerhalle mit Pendelkisten. Außer ihm lauern dort noch zwei Dobermänner und zwei Killer.


Zuhause

Im letzten Level Zuhause kommt er ebenfalls am Ende vor. Die Mafiosos greifen Laras Heim an. Lara hat nur eine Schrotflinte und muss gegen einige Männer mit Pistolen (mit Schalldämpfer) ankommen. Nachdem alle von denen besiegt sind, kommt der Mafia Boss und kümmert sich um Lara. Besiegt man ihn, so gewinnt man das Spiel.