Stehende Mutanten-Forscher

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Stehender Mutanten-Forscher)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Riesenmutant

Auf die Mutanten-Forscher trifft Lara im RX Techs Bergwerk in Tomb Raider III. Sie attackieren mit ihrer Kralle, schlagen um sich und können sich sehr schnell bewegen und springen. Alles, was Lara tun kann, ist auf sie schießen und sich möglichst fern halten. Im Kampf ist der Einsatz der Desert Eagle ratsam.

Diese Monster waren Mitarbeiter des RX-Techs Bergwerks, die in Kontakt mit dem Meteroiten gekommen sind und nun mitten in ihrer Mutation stecken (deshalb tragen sie auch noch ihre roten Winterjacken). Da man bereits eine Hufe und eine Kralle sehen kann sowie herausstehende Wirbel auf dem Rücken, ist davon auszugehen, dass die Tinnos-Mutanten im nächsten Level Die vergessene Stadt Tinnos das Endstadium dieser Forscher-Mutanten sind. Die kriechenden Mutanten hingegen sind vermutlich das Vorstadium dieser Wesen.

Ähnliche Gegner

Klassifikation