Alter Penny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Alte Penny''' ist ein schlüsselähnliches Pickup in Tomb Raider III. Lara findet diesen Penny auf einem Bahnsteig der Underground-Station [[Aldwych]...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Image:Oldpenny.jpg|thumb|150px|right|Alter Penny]]
 
Der '''Alte Penny''' ist ein [[schlüssel]]ähnliches [[Pickup]] in [[Tomb Raider III]]. Lara findet diesen Penny auf einem Bahnsteig der Underground-Station [[Aldwych]].
 
Der '''Alte Penny''' ist ein [[schlüssel]]ähnliches [[Pickup]] in [[Tomb Raider III]]. Lara findet diesen Penny auf einem Bahnsteig der Underground-Station [[Aldwych]].
  

Version vom 12. Mai 2008, 16:56 Uhr

Alter Penny

Der Alte Penny ist ein schlüsselähnliches Pickup in Tomb Raider III. Lara findet diesen Penny auf einem Bahnsteig der Underground-Station Aldwych.

Mit diesem Penny kann man im Verlauf des Levels an einem Fahrkartenautomat ein Ticket kaufen, mit welcher man schließlich durch eine Absperrung gelangen kann.

So benötigt man den Penny zum Beispiel in Tomb Raider III zum Kaufen einer Fahrkarte im Level Aldwych und in Tomb Raider IV, um an einen Wandhaken zu gelangen, der im weiteren Spielverlauf noch benötigt wird.