Alex West: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Image:Alex.jpg|right]] '''Alex West''' ist ein Charakter aus [[Tomb Raider Der Film]].
+
[[Image:Alex.jpg|thumb|150px|right|Alex West]]
 +
'''Alex West''' ist ein Charakter aus [[Tomb Raider Der Film]].
  
Alex ist wie Lara ein [[Tomb Raider]]. Die beiden waren einmal Partner, bis Aley Lara betrogen hat.
+
Alex ist wie Lara ein [[Tomb Raider]]. Die beiden waren einmal Partner, bis Alex Lara betrogen und ihr Gebetsmühlen gestohlen hat.
  
  
Zeile 7: Zeile 8:
  
  
Alex West wurde von [[Daniel Craig]] gespielt.
+
Alex West wurde von [[Daniel Craig]], dem aktuellen Bond-Darsteller, gespielt.
  
<br clear="all">[[Category:Filme]]
+
<br clear="all" />
 +
[[Category:Filme]]
 +
[[Category:Lara Croft: Tomb Raider]]
 +
[[Category:Charaktere]]
 +
[[en:Alex West]]

Aktuelle Version vom 9. Januar 2007, 18:32 Uhr

Alex West

Alex West ist ein Charakter aus Tomb Raider Der Film.

Alex ist wie Lara ein Tomb Raider. Die beiden waren einmal Partner, bis Alex Lara betrogen und ihr Gebetsmühlen gestohlen hat.


Im Film arbeitet er für die Bösen, aber im Grunde ist er einer von den Guten, der eine Schwäche für gut bezahlte Drecksarbeit hat.


Alex West wurde von Daniel Craig, dem aktuellen Bond-Darsteller, gespielt.