Andrea Croft

Aus WikiRaider.de
Version vom 15. Mai 2008, 13:03 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Andrea Croft''' ist der Name von Laras Mutter in den Tomb Raider Comics. In den Spielen trägt sie den Namen Amelia Croft. {{mehr}} [[Category:Comic Charakter...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andrea Croft ist der Name von Laras Mutter in den Tomb Raider Comics. In den Spielen trägt sie den Namen Amelia Croft.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)