Arabian Nights

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arabian Nights
Billy Tan
Comic Einzelausgaben
Storytitel Arabian Nights
Erschienen 29. Juli 2006
Text Fiona Avery
Zeichnungen Billy Tan
Tusche Billy Tan
Kolorierung Brian Buccellato
Übersetzung
Lettering
Seiten 52
Preis € 6,95
ISBN
engl. Ausgabe: Arabian Nights

Arabian Nights ist eine Einzelausgabe der Tomb Raider Comics.


offizielle Beschreibung

Jeder kennt das Märchen von Tausendundeiner Nacht, doch wer würde sich schon erträumen, selbst einmal darin die Hauptrolle zu spielen! Die Abenteurerin Lara Croft reist zu einer Ausgrabungsstätte im Nahen Osten. Kurz nach ihrer Ankunft wird sie auf magische Weise in Scheherazades Sagenwelt befördert. Diese ist es leid, dem Dämon, der sie gefangen hält, jede Nacht eine Geschichte zu erzählen und hofft, dass Lara an ihre Stelle treten kann. Die betörende Grabräuberin hat allerdings ganz andere Pläne...


Einleitung aus dem Comic

Kurzbeschreibung

wichtige (Story-)Elemente

Charaktere


Orte

Original


Besonderheiten

(Anfang einer neuen Serie, one shot in einer Comicserie...)


Sonderausgaben und Englische Covers

(Bilder)