Arbeiter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Image:worker.jpg|thumb|150px|right|Aufpasser (TR3)]]
 
[[Image:worker.jpg|thumb|150px|right|Aufpasser (TR3)]]
Der '''Aufpasser''' (engl. [http://wikiraider.tombraidergirl.net/index.php/Worker Worker]) genannt. Er ist im Level [[Wüste von Nevada]] aus [[Tomb Raider 3]] anzutreffen.
+
Der '''Aufpasser''' oder '''Arbeiter''' (engl. [http://wikiraider.tombraidergirl.net/index.php/Worker Worker]) genannt. Er ist im Level [[Wüste von Nevada]] aus [[Tomb Raider 3]] anzutreffen.
 
Seine Bezeichnung stammt von der ersten Auflage des offiziellen Lösungsbuches.
 
Seine Bezeichnung stammt von der ersten Auflage des offiziellen Lösungsbuches.
  

Version vom 1. Juli 2005, 15:02 Uhr

Aufpasser (TR3)

Der Aufpasser oder Arbeiter (engl. Worker) genannt. Er ist im Level Wüste von Nevada aus Tomb Raider 3 anzutreffen. Seine Bezeichnung stammt von der ersten Auflage des offiziellen Lösungsbuches.

Er benutzt nur seine Fäuste, deswegen reichen nur Pistolen um ihn in Schach zu halten. Man sollte trotzdem etwas Abstand halten.


Er fällt auch unter die Kategorie Schläger. <br="clear all">