Asisah

Aus WikiRaider.de
Version vom 22. August 2006, 14:09 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Asisah
Sergeant Asisah (sprich: Asisach) ist eine Figur aus The Last Revelation und ägyptischer Soldat.

Er kommt nur in den finsteren Totenstadt-Leveln vor (zuerst in Das Tor zur Zitadelle). Schwer verwundet erzählt er Lara von einem Wesen aus der Vergangenheit, das ihn und seine Männer angriff und bittet sie, ihm einen Detonator zu besorgen und zu einem in der Nähe des Monsters stehenden Munitionswagen zu fahren. Nachdem Lara ihm diesen Wunsch erfüllte, kommt es jedoch zum Streit zwischen den beiden, da Asisah das Ungeheuer endgültig besiegen will. Er fährt mit dem Wagen in das Monster und tötet so sich selbst und das Monster.