Comic Ausgabe 14

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comic Ausgabe 14
Randy Green
mg-publishing Reihe
Comic Nr 14
Storytitel Abyss (engl.)
vorheriger   |   nächster
Erschienen 10. September 2003
Text John Ney Rieber
Zeichnungen Randy Green
Tusche Jonathan Sibal
Kolorierung Jonathan D. Smith
Übersetzung Bernd Weigand
Lettering Kathrin Peter
Seiten 24
Preis € 3.10
engl. Ausgabe: Comic Issue 26

Comic Ausgabe 14 (mg publishing)


Einleitung aus dem Comic

Als sie in New York Sara Pezzini, der aktuellen Trägerin der Witchblade, half, begegnete Lara Croft einem einzigartigen Feind. Jener der schläft benutzte die Macht des Gewebes, um Lara zu kontrollieren. Mit Hilfe von mysteriösen Wesen aus der Zukunft konnte Sara jenen der schläft besiegen - aber zu einem hohen Preis: Der Tag war gerettet, aber Lara Croft war verschwunden, vermutlich im Zentrum der riesigen Explosion umgekommen, die den Kampf beendete. Nun musste Sara mit dem Wissen leben, dass sie ihre Freundin nicht retten konnte, während Lara mit einem ganz anderen Problem fertig werden muss...


Kurzbeschreibung

Original

Entspricht der englischen Ausgabe 26 (Februar 2003) und gehört zur Reihe Abyss.


Besonderheiten

Mit Infos zum neuen Film Die Wiege des Lebens



Englisches Cover

Randy Green