Comic Ausgabe 16

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comic Ausgabe 16
Lansang
mg-publishing Reihe
Comic Nr 16
Storytitel Abyss
vorheriger   |   nächster
Erschienen 17. Dezember 2003
Text John Ney Rieber
Zeichnungen Scott Benefiel
Tusche Jonathan Sibal
Kolorierung Jonathan D. Smith
Übersetzung Bernd Weigand
Lettering Oliver Marx
Seiten 24
Preis € 3.10
engl. Ausgabe: Comic Issue 28

Comic Ausgabe 16 (mg publishing)



Einleitung aus dem Comic

Zwischen Leben und Tod schwebend, wurde lara vom Geist eines alten Pharao gefangen, der sie beschuldigt, sein Grab beraubt zu haben. Doch Lara will ihren Tod nicht akzeptieren und fordert stattdessen den Pharao und sein zahlreiches Gefolge zur ultimativen Schlacht heraus. Basierend auf ihrem Wissen über ägyptische Totenrituale, muss Lara einen Weg finden, den Pharao zu besiegen und nach Hause zu gelangen, um ihr Leben zurückzugewinnen.


Kurzbeschreibung

(noch auszufüllen)


Original

Entspricht der englischen Ausgabe 28 (April 2003)


Besonderheiten:

(noch auszufüllen)



Englisches Cover

Eidos Cover