Cyborg

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cyborg

Der Cyborg ist ein besonders gefährlicher Gegner in Die Chronik. Man trifft ihn in Alarmstufe Rot! zwei mal an. Er ist nicht durch einfachen Beschuss besiegbar, da er ein Roboter ist. Man kann ihn nur töten, wenn man ihn beschießt, während er im Wasser steht oder ihn vergasen. Jeder Cyborg trägt einen Teil des Schlüssels zum Helipad, sie müssen also getötet werden, um das Level zu beenden.

Der Cyborg ist nach menschlichen Vorbild gebaut und trägt schwarz. Er greift mit einer MP an.



Vorkommen


Klassifikation


Besonderheiten

Diesen Gegner kann man auf zwei Arten töten:

  • im Wasser unter Strom setzen (dazu schießt man auf ihn, bis er Funken sprüht)
  • im Gas ersticken (auch wenn das seltsam scheinen mag für einen Roboter)


Strategie

  • 1. Cyborg

Schießt auf das Drehrad, um einen Wasserrohrbruch zu provozieren. Der Cyborg steht dann im Wasser. Schießt auf ihn, bis er Funken sprüht und er bekommt einen Stromschlag.

  • 2. Cyborg

Bringt den zweiten Cyborg dazu euch über die Abgründe zu folgen. (Es ist wichtig, dass ihr in der Zeit nicht speichert und auch nicht auf ihn schießt, da es sonst zu Fehlern im Spiel kommen kann.) Sperrt ihn am Ende in einem Gang zwischen zwei Türen ein und pumpt dann das Gas in seinen Raum.


Munitionsverbrauch

wenige Schuss