Der Tempel im Tal

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Tempel im Tal
Underneathsphinx.jpg
The Last Revelation
Abschnitt

Gizeh

Level Nr 31
Secrets

1

Schauplatz

Ägypten, Gizeh

Levelabfolge:
Der Sphinx Komplex Der Tempel im Tal Die Pyramide des Menkaure

Der Tempel im Tal ist ein Level aus The Last Revelation. Im Lösungsbuch wird dieses Level Unter der Sphinx genannt, was eine direkte Übersetzung des englischen Leveltitels Underneath the Sphinx darstellt.

Auf der Suche nach den vier heiligen Statuen begibt Lara sich hier hinein. Durch das Drücken verschiedener Kombinationen an einem Schalterrätsel öffnet sie insgesamt vier Abschnitte, die sie durchqueren muss, um Schlüssel zu bekommen, die den Zugang zu den heiligen Statuen öffnen. Wird eine falsche Kombination gewählt, öffnet sich ein Zugang zu einem Schalter, den man drücken muss, um das Rätsel fortzuführen. Dieser Weg ist allerdings sehr gefährlich.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)