Diskussion:Tomb Raider: 10th Anniversary Edition: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Danke. Im Trailer (das Logo im Trailer) stand ja "Lara Croft Tomb Raider: Anniversary Edition". Also hab ichs jetzt mal nicht unter dem Namen "10th Anniversary Edition" gemacht. Aber wenn du meinst, dass es besser wäre kannst du es ja gerne ändern :).
 
Danke. Im Trailer (das Logo im Trailer) stand ja "Lara Croft Tomb Raider: Anniversary Edition". Also hab ichs jetzt mal nicht unter dem Namen "10th Anniversary Edition" gemacht. Aber wenn du meinst, dass es besser wäre kannst du es ja gerne ändern :).
 +
 +
--[[Benutzer:Croft88|Croft88]]
 +
 +
Habe den Beitrag um mehr Informationen erweitert. Außerdem habe ich die Sonstige-/Quellen-Sektion ausgebessert.
 +
 +
--[[Benutzer:Croft88|Croft88]]

Aktuelle Version vom 23. Juni 2015, 13:35 Uhr

Also, ich hab jetzt mal ne Seite darüber erstellt. Bei Bedarf und/oder Neuerungen kann/werde ich nochmal ausbessern.

--Croft88 17:22, 16. Jul 2007 (CEST)


Gute Idee, allerdings sollte man überlegen, ob der Artikel nicht besser Tomb Raider 10th Anniversary Edition heißen sollte.

--Tombraidergirl 18:28, 17. Jul 2007 (CEST)


Danke. Im Trailer (das Logo im Trailer) stand ja "Lara Croft Tomb Raider: Anniversary Edition". Also hab ichs jetzt mal nicht unter dem Namen "10th Anniversary Edition" gemacht. Aber wenn du meinst, dass es besser wäre kannst du es ja gerne ändern :).

--Croft88

Habe den Beitrag um mehr Informationen erweitert. Außerdem habe ich die Sonstige-/Quellen-Sektion ausgebessert.

--Croft88