Doppelgänger

Aus WikiRaider.de
Version vom 8. März 2007, 16:36 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die atlantische Lara-Kopie ist eine Kreatur, die Lara in Tomb Raider I, im Level Atlantis trifft. Da diese Kopie Lara nachahmt wäre es unklug auf sie zu schießen. Sie schießt zurück und verletzt dabei die echte Lara.


Man muss die Kopie austricksen, damit sie in ein Lavaloch, was von einer Falltür verdeckt wird, fällt.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)