Einstürzende Decke

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Einstürzende Decke in Tomb Raider.

Die einstürzende Decke dient als Falle in mehreren Tomb Raider-Spielen. Im Gegensatz zu den einfachen herabfallenden Steinen, fallen hier Stücke der Decke herunter. Wenn Lara getroffen wird, ist sie in den meisten Fällen sofort tot. Man kann der Falle ausweichen, indem man aufpasst, wohin man läuft.


Vorkommen

Tomb Raider

Die einstürzende Decke taucht in Tomb Raider das erste und einzige Mal im Grab von Qualopec auf.

Tomb Raider II

Der nächste Auftritt war in Tomb Raider II am Ende des Levels Der Hort des Drachen.

Einstürzende Decke in Indien.

Tomb Raider III

In Tomb Raider III trifft Lara in den Indien-Levels auf herabfallende Deckenstücke.

Im Sumpf-Abschnitt in Tinnos fallen während eines Bebens viele Teile von der Decke, wenn Lara eine der ozeanischen Masken einsammelt.



Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)