Eitr

Aus WikiRaider.de
Version vom 17. Februar 2010, 13:56 Uhr von Bleyaschnizel96 (Diskussion | Beiträge) (Vorkommen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eitr

Beim Eitr (von Fans häufig als Suppe bezeichnet) handelt es sich um eine bläuliche Substanz, die in Tomb Raider Underworld eine wichtige Rolle spielt und in der Nordischen Mythologie ihren Ursprung hat. Eitr wird von der Midgardschlange Jörmungandr produziert und hat die Fähigkeit, Leben, wie die Thralls, zu schaffen.


Vorkommen

Eitr kommt ausschließlich in Tomb Raider Underworld vor.

Das erste Mal wird Eitr im Mexiko-Level Die Midgardschlange vorgestellt. In Xibalba findet Lara ein Becken, um das herum mehrere Nachbildungen von azteckischen Herrschern und vorne eine große Nachbildung Jörmungandrs (der Midgardschlange sind. Diese Schlangen speit Eitr aus und füllt damit das Becken. Lara ist gezwungen die Münder der Schlange zu schließen und somit das Eitr-Becken zu leeren.

Fallen

Ein Strom von Eitr, der von oben herab fließt und der Lara den Weg versperrt. Die Doppelgängerin kann im Schatten-Modus an Eitr-Flüssen vorbei springen.
Becken oder gar Seen voller Eitr.
Eine Vorrichtung, die die Eitr-Substanz ausspuckt.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)