Gestrandet

Aus WikiRaider.de
Version vom 20. Juni 2018, 12:03 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' ist eines der Dokumente in Tomb Raider (2013), aus dem siebenteiligen Set Tagebücher einen Wahnsinni…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gestrandet ist eines der Dokumente in Tomb Raider (2013), aus dem siebenteiligen Set Tagebücher einen Wahnsinnigen. Dieses Dokument befindet sich in einer Höhle in der Region Bergtempel, ganz in der Nähe des gleichnamigen Basislagers. Diese Tagebücher wurden von Mathias verpasst, den Lara vor Kurzem kennen gelernt hat, und der Sam entführt hat.

25. Juli 1982

Seit dem Flugzeugabsturz sind Tage vergangen. Wir haben zum zweiten Mal versucht, mit einem Boot zu entkommen... mit katastrophalem Ergebnis. Ich hatte damit gerechnet! Wie beim ersten Mal wurde die ruhige See plötzlich und ohne Erklärung feindselig. Sobald wir offenes Wasser erreichten, wurde der Wind stärker... und eine unmögliche Welle tauchte auf. Unser Rettungsboot wurde wie ein Spielzeug auf die felsige Küste zurückgeschleudert.

Jetzt haben wir erneut zwei Tote. Und einen Verletztern, dem nicht mehr zu helfen ist. Die anderen geraten langsam in Panik... und sie erwarten von mir einen Plan. Ich habe zwar einen, aber sie sind nicht Teil davon. Sie sind schwach und dumm... was an diesem Ort ein Risiko darstellt.

Ich habe vorgeschlagen, sie sollen einen weiteren Versuch unternehmen, aber ich werde mich nicht anschließen. Denn das wäre Selbstmord - das habe ich mittlerweile erkannt.

Mathias, Inventar in Tomb Raider (2013)