Hunde

Aus WikiRaider.de
Version vom 10. Februar 2005, 21:29 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hunde sind sehr beliebte Gegner und kommen in fast allen Spielen in unterschiedlichen Formen vor.

Hunde gab es in TR2, TR3, The Last Revelation, Die Chronik und [[Angel of Darkness]. Außerdem sind sie auch in Custom Levels beliebt.

In The Last Revelation gab es hauptsächlich kleine Tempelhunde, die aus Statuen zu Leben erwecken - nicht zu verwechseln mit den Schakalen.

Hund (GM)
Hund (TR5, Rom)
Hund (TR5, Basis)


Solange man Abstand hält, bleiben Hunde recht ungefährlich. Meist können sie sich aber schnell nähern. Oft hilft es auf eine Kiste oder ähnliches zu klettern. In den meisten Fällen reichen die Pistolen aus. Im Zweifel ist das Gewehr eine gute Alternative.