Mr. Bohannon

Aus WikiRaider.de
Version vom 3. März 2007, 17:45 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Bohannon ist ein Charakter aus den Comics. Er wird erstmals in Comic Ausgabe 1/2 erwähnt und später noch einmal im Comic Journeys 5.


Mr. Bohannon war Laras Lehrer in Morrison. Nach einer Unterrichtsstunde rief er Lara zu sich, um ihr zu sagen, dass ihre Arbeit über die Legende um König Artus nicht zufriedenstellend ist. Lara sah damals nicht ein, dass sie sich hätte mehr Mühe geben müssen. Nachdem sie dann aber als einzige einen Flugzeugabsturz überlebte, der ihre Eltern und ihren Verlobten Roger von ihr nahm, änderte sich ihr Leben schlagartig. Als Entschuldigung schenkte Lara ihrem ehemaligen Lehrer die Krone von König Artus, die sie zuvor gesucht hatte.

Mr. Bohannon hatte sich nichts sehnlicher gewünscht, als seine ehemalige Schülerin noch einmal zu sehen. Aber er starb im Januar 2003 und verpasste so das Klassentreffen einen Monat später. Er schickt den Beschützer der Krone los um ihm seinen letzten Wunsch doch noch zu erfüllen. Nach einem Kampf gegen den Ritter erhält Lara die Krone und eine Nachricht von ihrem ehemaligen Lehrer.