Naga

Aus WikiRaider.de
Version vom 21. Juli 2016, 22:55 Uhr von Schläfer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Naga
Naga.jpg
Vorkommen

Tomb Raider Underworld

Gegnertyp regulärer Gegner
Klassifizierung Tiere, Echsen
Waffen Krallen, Giftspucke

Die Naga sind Gegner im Thailand-Abschnitt von Tomb Raider Legend. Es handelt sich um säurespuckende Echsen, die mit einem aggressiven Auftreten beeindrucken. Die Naga sind sehr gute Kletterer und können Lara überall hin folgen.

In Relic Run deutet Lara eine Verwandtschaft der Naga mit den Reptilienmenschen an und merkt an, die Naga seien (auch) in Kambodscha (einem der Schauplätze dieses Spiels) zu finden.


Vorkommen


Strategie

Bei den Naga empfiehlt es sich, sich an eine Kante zu hängen und sie von dort unter Beschuss zu nehmen. Sie werden versuchen zu Lara zu klettern aber bei Treffern häufig nach unten fallen.


Ähnliche Gegner