Pfeilschussanlagen

Aus WikiRaider.de
Version vom 5. März 2007, 19:57 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (Pfeilschuss Anlagen wurde nach Pfeilschussanlagen verschoben)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pfeilschussanlagen oder Dart Fallen (englisch Dart Traps) können bereits im ersten Tomb Raider gefunden werden. Die Pfeilschussanlage ist genau genommen sogar die erste Falle, die man in Tomb Raider antrifft.

In Tomb Raider sind diese noch ungiftig und es hilft eigentlich nur schnell vorbei zu laufen, oder mit einem Kopfsprung drüber zu springen.

Ab Tomb Raider III gibt es auch giftige Pfeilschuss Anlagen. Allerdings ergibt sich seit Tomb Raider 3 auch die Möglichkeit daraunter her zu kriechen.

Wird Lara von einem giftigen Pfeil getroffen, ist sie vergiftet. In dem Fall hilft nur die Einnahme eines Medipack, bzw. den Abschnitt neu zu spielen.