Seeminen

Aus WikiRaider.de
Version vom 9. September 2011, 11:07 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (hat „Wasserminen“ nach „Seeminen“ verschoben)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wasserminen

Wasserminen zählen mit zu den Fallen bzw. Hindernissen, und kommen bis jetzt nur in Tomb Raider II, Venedig vor. Gelegt sind sie am Levelausgang, vor dem großen Doppeltor aus Holz welches nur eine bestimmte Zahl an Glockenschlägen für uns offen steht. Wie eine normale Tret- oder Bodenmine explodiert die Wassermine sobald man sich darüber hinwegbewegt. Die einzige Möglichkeit den Weg für Lara freizumachen ist es ein Speedboot zu opfern, indem man mit Vollgas auf die Minen zufährt: bevor man die ersten Wasserminen erreicht muss man über Bord ins Wasser zu springen. Die Minen sind somit (zusammen mit dem Speedboot) explodiert und der Weg ins nächste Level ist frei.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)


Bilder

das Objekt