Shogo Takamoto

Aus WikiRaider.de
Version vom 9. Februar 2009, 12:34 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Takamoto
Shogo Takamoto ist ein Charakter aus Tomb Raider Legend.

Sein gesamter Oberkörper ist mit einem Tattoo bedeckt.

Im Level Japan - Treffen mit Takamoto muss Lara gegen ihn kämpfen. Siehe Takamoto-Artikel.


von der offiziellen Seite

Shogo Takamoto ist ein Kamicho (Anführer) der Yakuza mit einer Schwäche für antike Waffen. Der mächtige Gangster hat in der Vergangenheit immer wieder Abenteurer und Sammler mit perfekten Fälschungen in die Irre geführt. Trotz seines zweifelhaften Rufs gelingt es ihm immer wieder, seine Kunden so lange mit einem vermeintlichen wertvollen Artefakt zu locken, bis sie es wider besseren Wissens erwerben. Obwohl Takamoto seit seiner letzten Begegnung mit Lara angezählt ist, scheut er das Risiko, sich an der Archäologin zu rächen, da jeder Fehlschlag für Takamoto mit einem enormen Gesichtsverlust verbunden wäre.