Steinkrieger

Aus WikiRaider.de
Version vom 8. Februar 2005, 01:06 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Stein Krieger tauchen in Tomb Raider 2, in den Levels Die schwimmenden Inseln und Der Hort des Drachen.


In den meisten Fällen trifft man diese Krieger in versteinerter Gestalt, die plötzlich zu Leben erweckt, nachdem zum Beispiel ein Hebel betätigt wurde.


Es gibt zwei Arten dieser Stein Krieger, schwebende mit Schwert und normale mit zwei Lanzen.




Auf der PlayStation konnte man diese Stein Statuen mit dem Granatwerfer beseitigen, bevor sie zu Leben erweckten.


Leider funktioniert dieser Trick auf dem PC nicht. Allerdings könnt Ihr den Statuen mit dem Granatwerfer Schaden zufügen und sie benötigen nur noch einen Treffer, wenn sie zu Leben erwecken.