The Lost Artefact: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
== Levels und Komplettlösungen ==
 
== Levels und Komplettlösungen ==
  
+
{{lalevels}}
<table><tr><td>
+
 
[[Das Hochland]]
+
 
[[Willards Unterschlupf]]
 
[[Shakespeare-Klippe]]
 
[[Mit den Fischen schlafen]]
 
[[Es ist ein Irrenhaus!]]
 
[[Wiedervereinigung]]
 
</td></tr></table>
 
  
  
Zeile 44: Zeile 38:
  
  
 +
{{mehr}}
  
 
<br clear="all">[[Category:Spiele]]
 
<br clear="all">[[Category:Spiele]]
 
{{mehr}}
 
{{mehr}}

Version vom 21. Mai 2006, 20:04 Uhr

Premier Ed.
The Lost Artefact(BE) bzw. The Lost Artifact (AE) ist die Gold Erweiterung zu Tomb Raider 3 und erschien März 2000. Er handelt sich hierbei um 6 Extra-Levels.


Zusammenfassung

(ist zu ergänzen)


Einleitung

(ist zu ergänzen)


Levels und Komplettlösungen



Gegner

- Affen
- Geier
- Hunde
- Krähen
- Mutanten
- Wachmänner


Waffen

- Pistolen (mit unbegrenzter Ammo)
- Gewehr
- UZIs
- Granatwerfer
- Harpune


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)