The Lost Artefact

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Lost Artifact
Tr3premier.jpg
Tomb Raider III Add-On
Erschienen März 2000
Systeme PC & Mac
Level Anzahl 6
Secrets
Developer Core Design
Publisher Eidos Interactive
Altersfreigabe
Erweiterung von Tomb Raider III
Nachbarspiele
Tomb Raider III The Lost Artifact The Last Revelation
Komplettlösung


The Lost Artefact (BE) bzw. The Lost Artifact (AE) ist die Gold Erweiterung zu Tomb Raider III und erschien März 2000. Er handelt sich hierbei um 6 Extra-Levels.


Erscheinungstermin & Plattformen

PC

  • Gerflag.gif
    Deutschland - März 2000


Levels und Komplettlösungen


Zusammenfassung

(von der Kiste; ist zu ergänzen)


Einleitung

(ist zu ergänzen)


Schauplätze



Secrets

Ausrüstung

Waffen


Erste Hilfe


Weiteres



Fahrzeuge


Outfits

Charaktere und Gegner

Charaktere

Gegner




Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)