Tokyo

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tokyo - Treffen mit Takamoto
Legendcover.jpg
Tomb Raider Legend
Level Nr. 3
Secrets Insgesamt 11
  • 1 Gold
  • 4 Silber
  • 6 Bronze
Länge
  • Reine Spielzeit:
    25 Min
  • Generell benötigt:
    75 Min
Nachbarlevels
Peru Tokyo Ghana
Komplettlösung


Tokyo ist das dritte Level in Tomb Raider Legend. Lara besucht dort die Party eines Freundes.


Tokyo (Legend)

Von der offiziellen Seite

Nach einer überraschenden Entdeckung erkennt Lara, dass ein Artefakt, das sie seit Jahren sucht, bereits gefunden und erst kürzlich aus einem japanischen Museum gestohlen wurde. Kurz entschlossen reist Lara daraufhin nach Tokyo, um dort an einer Cocktailparty ihres alten Freundes Nishimura teilzunehmen. Dort plant sie ein Treffen mit dem unrechtmäßigen Besitzer der gestohlenen Reliquie und ist fest entschlossen, das Artefakt an sich zu nehmen... so oder so.


Komplettlösungen

Tokyo


Tokyo (Comic)

Comics

In Comic Ausgabe 1, entspricht der englischen Ausgabe 13, reist Lara nach Tokyo um dort einen kleinen Auftrag zu erfüllen.

Sie soll eine gestohlene Jade Statue zurückholen. Die Statue wurde von einem Yakuza Boss namens Chu gestohlen.