Tomb Raider Underworld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
----
 
----
Obwohl noch keine offiziellen Angaben zu '''Tomb Raider 8''' gemacht wurden, ist es nahezu sicher, dass es nach dem Erfolg von Tomb Raider Legend auch einen achten Teil der Spieleserie geben wird.
+
Obwohl noch kaum offiziellen Angaben zu '''Tomb Raider 8''' gemacht wurden, ist es bereits sicher, dass es nach dem Erfolg von Tomb Raider Legend auch einen achten Teil der Spieleserie geben wird.
  
  

Version vom 30. September 2006, 15:52 Uhr

Hinweis: Dieser Artikel bezieht sich auf den Nachfolger von Tomb Raider Legend (Teil 7). Noch bevor bekannt wurde, dass die 10th Anniversary Edition nicht nur für PSP erscheinen sollte und somit zum eigentlichen 8. Spiel der Serie wird, wurde der Nachfolger von Legend in der Community mit Tomb Raider 8 benannt.


Obwohl noch kaum offiziellen Angaben zu Tomb Raider 8 gemacht wurden, ist es bereits sicher, dass es nach dem Erfolg von Tomb Raider Legend auch einen achten Teil der Spieleserie geben wird.


Tomb Raider für die PS 3 bestätigt:

SCI Entertainment, die Muttergesellschaft von Eidos, sprach von ersten Spielveröffentlichungen im Geschäftsjahr 2008 und nannte in diesem Zusammenhang auch Tomb Raider. Ein genauer Erscheinungstermin steht jedoch selbstverständlich noch nicht fest. Möglich könnte nach gameswelt.de schon Juli 2007 sein, jedoch ist dieser Termin sehr früh angesetzt.

Weitere Informationen von Eidos sind derzeit noch nicht absehbar.



(Achtung! Gerücht(e):)

  • Titel: Avalon ?

Voraussichtlich wird die 10th Anniversary Edition als Sonderedition vor dem regulären 8. Teil erscheinen.


Sobald es Neuigkeiten zu Tomb Raider 8 gibt, werdet ihr sie hier nachlesen können.