Tomb Raider Underworld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
----
 
----
Tomb Raider 8 ist der Nachfolger von Tomb Raider Legend und würde vielleicht so heißen: Tomb Raider Mists of Avalon. In diesem Spiel wird sie nich alleine kämpfen ,sondern sie wird von einem Mann begleitet, den man im laufe des Spieles auch steuern wird (wie Lara). Leider ist er noch unbekannt, da man seinen Namen noch nicht weiß.  
+
Tomb Raider 8 ist der Nachfolger von Tomb Raider Legend.
  
In diesem Spiel wird die Sicht viel besser und kleinste Details sind auch dabei.  
+
In diesem Spiel wird die Grafik angeblich viel besser sein.  
  
Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber es soll im Winter 2007 kommen. Um einpaar Ausschnitte zu sehen, konnt ihr in youtube.com nach Tomb Raider Avalon suchen.  
+
Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber es soll Winter 2007 bis Sommer 2008 kommen.
  
 
Wird Lara ihre Mutter finden? Diese und noch mehr Fragen gibt es in  
 
Wird Lara ihre Mutter finden? Diese und noch mehr Fragen gibt es in  
 
Tomb Raider Mists of Avalon.
 
 
Also, dieses Video ist sehenswert. Schaut es euch einfach mal an!
 
  
 
Gerüchte:
 
Gerüchte:

Version vom 12. Juni 2007, 19:48 Uhr

Hinweis: Dieser Artikel bezieht sich auf den Nachfolger von Tomb Raider Legend (Teil 7). Noch bevor bekannt wurde, dass Tomb Raider Anniversary nicht nur für PSP erscheinen sollte und somit zum eigentlichen 8. Spiel der Serie wird, wurde der Nachfolger von Legend in der Community mit Tomb Raider 8 benannt.


Tomb Raider 8 ist der Nachfolger von Tomb Raider Legend.

In diesem Spiel wird die Grafik angeblich viel besser sein.

Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber es soll Winter 2007 bis Sommer 2008 kommen.

Wird Lara ihre Mutter finden? Diese und noch mehr Fragen gibt es in

Gerüchte:

  • Titel: Mists of Avalon ?

Sobald es Neuigkeiten zu Tomb Raider 8 gibt, werdet ihr sie hier nachlesen können.