Tony

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tony
Tony ist eine Figur aus Tomb Raider III. Lara begegnet ihm das erste Mal im Zeltlager an der Tempelruine in Indien. Er wirkt etwas durchgeknallt und faselt unverständliches Zeug.

Am Ende des Levels Tempelruine sieht Lara, wie er versucht auf einem Floß zu entkommen. Sie eröffnet das Feuer, aber er bringt mit der Kraft des Infada Steins den Tempeleingang zum Einsturz. Lara kann sich zwar retten, aber Tony entkommt.

Tony auf dem Floss



Im Level Kaliya Höhlen muss Lara sich ihm stellen, und kann ihm dann den Infada Stein abnehmen, welcher der erste der 5 Meteoritensplitter ist. Im Kampf schießt Tony Feuerbälle.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)